Willkommen bei der Alex Alves Spendengemeinschaft - Partner der DFB-Stiftung Egidius Braun

In einer einzigartigen Initiative haben sich Hertha-Fans, Freunde und Spieler zusammen geschlossen, um gemeinsam ein Abschiedsspiel für den verstorbenen Herthaner Alex Alves zu veranstalten.

Es war uns ein Bedürfnis, nach seinem tragischen Tod ein Zeichen zu setzen, und gemeinsam mit unseren Karlsruher Freunden von einem tollen Fußballer und herzensguten Menschen Abschied zu nehmen.

Zudem boten wir den Fans von Hertha BSC und dem Karlsruher SC die Möglichkeit, ihre Fanfreundschaft durch dieses Spiel weiter aufleben zu lassen, und danken allen Fans für die Unterstützung!

Mit eurer Hilfe möchten wir und die DFB-Stiftung Egidius Braun nun weiterhin an Krebs erkrankte Kinder unterstützen und freuen uns über eure Unterstützung. Dafür herzlichen Dank!

-->ZUM TICKETVERKAUF